Sonntag, 27. April 2014

Romantic-Day





mehr gibt es HIER bei Angelika

4 Kommentare:

  1. ...und schön hast du es gemacht.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Gabi, ich mag den Flieder auch sehr.
    Ein zauberhafter Beitrag, vielen Dank.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ein sehr schöner Spruch und ein ganz zauberhaftes Bild hast du da gebastelt. Ich habe nun auch meinen ersten Flieder hier. Hab ich am Freitag von meiner Tochter bekommen, sie hat einen Flieberbusch im Garten.

    Einen schönen romantischen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, wunderschön die Zeilen.
    Der blaßblaue Flieder ist zauberhaft.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.