Montag, 14. April 2014

S/W-Fokus_2014_16

letzten Mittwoch war ich im Wald und habe Trixi mitgenommen, um mal einen Farbfleck dabei zu haben, der sich dann zum Bearbeiten anbietet





-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Wie gut das Trixi mitdurfte, denn sie und das Foto sehen einfach nur klasse aus. Toll den Fokus auf die Schleifen und Augen zu legen. Hätte mich da auch nicht entscheiden können.

    Wünsche auch dir einen tollen Start in die neue Woche und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, dein Foto von Trixi ist so toll. Mit ihr hast du wirklich ein super schönes Motiv für den S/W-Fokus. :-)
    Die Colorierung finde ich sehr gelungen. Gerade auch drei Sachen in Kombination bei solchen Bildern zu colorieren, ist einfach schön für das Auge. :-)

    Bei der Bleistiftzeichnung hätte ich die grüne Colorierung der Schleife am Kinn weggelassen.
    Ich weiß nicht, irgendwie will sie mir hier nicht so recht gefallen. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass bei der Zeichnung das Kinn nicht so richtig dreidimensional ausgeprägt ist oder es sind die grünen Pupillen, die hier irritieren, besonders bei ihrem linken Auge (Draufblick rechts). Hier geht Trixis Blick in eine andere Richtung als auf dem Originalfoto.
    Aber egal, trotzdem ist es eine sehr schöne Bearbeitung.

    Liebe Grüße und eine schöne Osterwoche für dich, bei uns ist die Sonne jetzt doch wieder herausgekommen und der Himmel ist blau. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...Trixie könnte wirklich über strahlen, liebe Gabi,
    mit ihren schönen grünen Augen...und der roten Haarschleife...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Deine Trixi ist echt ein großer Star. Sie macht sich auf jedem Bild sehr gut. Herrliche grüne Augen hat sie, das sieht man in der Bearbeitung erst so richtig. Also die rote Schleife ist der Hit.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Einen tolle Star hast du in den Fokus genommen liebe Gabi und wunderschön bearbeitet.
    Die Bleistiftzeichnung sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Eine prima Idee, dass du Trixie mit in den Wald genommen hast. So kommen die Augen und Schleifen im Fokus perfekt zur Geltung.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    Deine Puppen sind echt 'ne Wucht. Trixi ist ein wunderschönes Fotomodel. Die rote Schleife ist wirklich ein Hingucker. Super gemacht!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen