Montag, 21. April 2014

S/W-Fokus_2014_17




-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Na, bei der Sichtung der Bänke haste bestimmt schon wieder gleich an Christa denken müssen, gelle^^ Klasse gesehen liebe Gabi und gefällt mir auch als Bearbeitung sehr gut. Sogar noch ausdrucksstärker als das Original.

    Hab einen schönen Ostermontag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Nova - die Bänke sah ich letzte Woche im Botanischen Garten und wusste gleich was ich mit dem Foto mache

      Löschen
  2. Toll bearbeitet, liebe Gabi!
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, das ist einfach zauberhaft, was du für den heutigen Fokus mitgebracht hast. Die farbigen Bänke passen ja total gut zu Ostern, das hast du genutzt und einen tollen Fokus gezaubert. Mein Favo ist heute die letzte Version, klasse gemacht!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen 2. Feiertag, liebe Gabi.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    was ein tolles Motiv! Es strahlt soviel aus. Zum einen durch die Bäume und das viele Grün Ruhe und Geborgenheit und die Blumen und bunten Stühle bringen so einen Leichtigkeit herein und verleihen der Aufnahme eine fröhliche Note. Klasse.
    Und du hast es ganz wunderbar bearbeitet *lach*
    Wünsche dir noch einen besonders schönen Ostermontag

    Ganz herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi
    Ein sehr schönes Motiv,passend für Ostern.
    Liebe Grüße zum Ostermontag-Fokus Tag,Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Motiv liebe Gabi und deine Bearbeitung klasse.

    Einen schönen Ostertag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Toll was du alles aus dem original gemacht hast. Das letzte Bild ist mein Hitt !!! Kannst du gut für nächstes Jahr aufheben um das als Karte verschicken. .... bin echt begeistert.

    Schönen Abend dir noch
    Paula

    AntwortenLöschen