Mittwoch, 16. April 2014

Tulpen aus.....

..... Solingen


ich war gestern im Botanischen Garten - die Tulpen blühen  dort gerade so schön










und noch eine, die sich an den Rand verirrt hat









Kommentare:

  1. Ja Gabi,
    wunderschön, deine Aufnahmen! Der Frühling hat es "in sich"...
    Schönen tag noch.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Tulpen, liebe Gabi,
    so eine Vielfalt und Farbenfülle...sehr schöne Aufnahmen...

    erfreuliche Post bekam ich aus Solingen :-) herzlichen Dank dafür, ich freue mich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgitt, das freut mich, dass du dich freust

      Löschen
  3. Liebe Gabi,
    ich bin traurig. Meine Tulpen sind mit einen mal aufgeblüht und ich hab nix von, komm doch bei dem Wetter nicht in den Garten. Vorgestern habe ich mir schnell noch ein paar abgeschnitten, bevor die auch verblüht sind. Die schönsten Tulpen haben sich die Wühlmäuse gut schmecken lassen, sie sind weg.

    Aber du hast hier tolle Tulpen! Erfreue ich mich nun über deine Tulpenbilder.

    Einen schönen Abend wünsch ich dir noch
    winke Paula

    AntwortenLöschen
  4. Siehste...da braucht man nicht nach Amsterdam *gg*, daran hab ich nämlich zuerst gedacht und nun den Song im Ohr^^

    Schauen wirklich toll aus die Tulpenfelder-ein Traum-den ich so noch nie gesehen habe. Besonders gut gefällt mir die Tulpe auf dem vorletzten Bild und das letzte Foto ist mein Favorit.

    Liebe Abendgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das sieht nicht nur ganz herrlich aus, sondern Deine Fotos sind es auch. Besonders gefällt mir die letzte verirrte Tulpe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Welch eine Blüten- und Farbenpracht liebe Gabi, wunderschöne Fotos hast du gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Farbenpracht! Und die verschiedenen Sorten sind auch so schön! Tolle Fotos! Das letzte Foto gefällt mir auch besonders gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ob die Tulpen in Amsterdam oder Solingen stehen, sie sind einfach traumhaft.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Die einsame Tulpe finde ich am schönsten, obwohl sie alle wunderhübsch sind.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum, deine Aufnahmen, sogar der Blauregen regnet schon, das ist ja nicht zu glauben.

    AntwortenLöschen
  11. fast wie in Holland am Keukenhof, nur viel näher, aber genau so schön. Toll, dass sie alle noch so herrlich ihre Pracht zur Schau stellen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen