Dienstag, 8. April 2014

Überraschungspost

..... wenn der Postmann 2 X klingelt, dann ist das für mich ein Zeichenn,
dass er wieder mal was für mich hat, was nicht in den Briefkasten passt.

Das kommt in letzter Zeit recht oft vor, weil ich für mein Puppenhobby doch einiges ersteigere oder Online einkaufe, da es bei uns in den Geschäften so nicht zu bekommen ist

.... und heute klingelte es wieder 2 X

Ich also die Türe geöffnet und die Treppe runter, ein kleines Päckchen erwartete ich noch..... doch er hatte noch was dabei für mich

Flach verpackt, das Format ähnlich wie eine Pralinenschachtel, so dass ich mir gar nicht vorstellen konnte was drin sein könnte, als ich die Treppe hoch ging überlegte ich noch, dass doch nun eigentlich alles da sein müsste.
Ein Blick auf den Absender, der mir ja nun so auch nichts sagte, außer dass mir auffiel, dass sich diese Birgitt mit 2 t am ende  schrieb - das  ist ja eigentlich eher selten.
Neugirig wie ich bin, habe ich schnell das Packpapier abgewickelt


und die schöne Karte rumgedreht


und ob die mir eine Freude damit gemacht hast

Ja - liebe Birgitt, ich habe mich wirklich ganz ganz riesig über deine total liebe Post gefreut

DANKE


Das Bild ist ein Foto auf Leinwand gedruckt und auf Keilrahmen aufgezogen, dazu ein Tütchen mit Blumensamen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier beim Schreiben treibt es mir die Tränen in die Augen 
So liebevolle Post von einem Menschen, den man real gar nicht kennt,
sondern nur übern den Blog hier im Internet. Es berührt mich tief.

Und nun schaut mal,wie klasse das Bild unter mein Regal über die Couch passt


Es passt richtig gut zu meinen anderen Fotos

Den Blumensamen werde ich nachher mal aussähen..... und wenn die Blüten da sind werde ich sie bestimmt auch mal probieren




Kommentare:

  1. Ich freue mich einfach mit dir, liebe Gabi, über diese tolle Post von Birgitt und kann verstehen, dass du total gerührt warst und bist.:-)
    Das Bild sieht super an der Wand aus und wird dich beim Anblick jetzt stets an Birgitt erinnern. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön liebe Gabi, ich hatte auch solch liebe Überraschungspost von Birgitt.
    Einen schönen Platz hast du für das Bild gefunden.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    da freue ich mich einfach mit Dir. So eine wunderschöne Überraschung gibt es ja wirklich nicht alle Tage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...das ging ja schnell, liebe Gabi,
    und es freut mich natürlich, dass das Bild dir gefällt und so gut an deine Wand passt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nochmals Danke, liebe Birgitt - ich habe mich wirklich riesig drüber gefreut

      Löschen
  5. Liebe Gabi, du hast auch ein Päckchen von Birgitt bekommen.
    Wie schön, essbare Blüten, sowas ist Klasse.
    Bin gespannt, wenn sie bei dir zum Essen gereicht werden.
    Das schöne Bild passt bestens über deine Couch.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen