Mittwoch, 21. Mai 2014

abgebrannt

steht der einst so stolze Pfau noch auf der Wiese vor den Künstlerateliers



auch wenn ich das Spektakel des Abfaklens gerne miterlebt hätte, gefiel er mir vorher doch viel viel besser




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




auf meinem Balkon steht nun dei Palme aus dem Wohnzimmer

und einen Vorhang hebe ich auch aus Wachstuch genäht,
der die dahinter stehenden Mülltonnen verbrigt

Kommentare:

  1. Boaaaah, nur noch das Gerippe ist da. Aber trotzdem prima, dass du noch einmal dorthin gefahren bist und ihn fotografiert hast.:-)
    Jetzt hast du eine tolle grüne Oase auf deinem Balkon. :-)

    Liebe Grüße und für dich einen schöne Wochenteilung :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da gefällt mir Dein Balkon aber auch besser! ;-)
    Nun ja, man muß ja nicht jeden Kunstgedanken
    verstehen, gell!? Danke für Deine nochmalige Mühe

    und hab einen schönen Tag! (nicht so ausgebrannt am Besten!)

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ... hmmm, was passiert nun mit dem abgebrannten Pfau?
    Deine Palme ist ja echt sehr groß schon. Hast du gelesen was Jurika bei mir für dich gepostet hat? Sollst aufpassen das sie dir nicht verbrennt, wäre echt schade darum. Dein Balkon ist echt auch recht schön geworden.
    Wir sind jetzt sehr viel im Garten und komme nicht immer gleich zum Kommis schreiben.

    Hab einen schönen und warmen Abend
    liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paula, schau mal 2 Postings weiter unten . da ist mehr von Pfau

      bei der Palme habe ich eher angst wegen dem Wind, dass sie nicht knickt, aber ich habe sie sie etwas an der Halterung der Satellitenschüssel angebunden.
      mein Balkon hat im sommer nur bis ca 11:00 sonne, danach ist sie ums haus rum

      Löschen
  4. Wie schade, dass der Pfau jetzt nur noch ein Gerippe ist!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Gabi,

    ich habe dir bezüglich deiner Frage nach meinem Objektiv auf meinem Blog geantwortet. :-)

    Bei uns zieht jetzt doch ein Gewitter auf. Hoffentlich wird es nicht so arg mit Hagel etc., wie prognostiziert.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen