Sonntag, 4. Mai 2014

der Wonne-Monat Mai

steht für mich für die Liebe und für viele Hochzeiten, 

was natürlich was sehr romantisches ist.

....und so habe ich mal an meine Hochzeit zurückgedacht - auch wenn sie nicht im Mai sondern im März war.









mehr Romantic gibt es HIER bei Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    was für ein schönes Foto von deiner Hochzeit!!! Wunderschön!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Erinnerungsscrap hast du da für dich gebastelt. Ich habe es mir aber auch sehr gerne angesehen.
    Es ist toll, das du immer noch so voller Liebe an deinen Mann denkst.

    Hab einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschliessen, das ist ein schönes Erinnerungsscrap. Dieser Tag wird dir immer im Herzen bleiben.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein bezauberndes Scrap liebe Gabi, ein wunderschönes Erinnerungsfoto, danke für den schönen Beitrag.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    ein tolles Foto...und eine schöne Erinnerung.
    Mein Mann und ich haben auch im Wonnemonat Mai geheiratet....und haben bald unseren 37. Ht.;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. ...so eine schöne Erinnerung, liebe Gabi,
    und ganz romantisch verpackt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    was für ein bezauberndes Foto und ein wunderschönes Scrap hast Du damit gebastelt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke, dass du wunderschöne Erinnerungen und dieses zauberhafte Scrap eingebunden hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    das ist ja lustig, ich habe im gleichen Jahr wie du geheiratet. Auch nicht im Mai, sondern im Juli. Geht es dir auch so, dass du beim Betrachten der Bilder von damals denkst: Mensch, wir waren ja noch Kinder! Dabei hab ich mich schon so erwachsen gefühlt *lach*.
    Ihr seid ein hübsches Paar! Und deine Collage gefällt mir auch. Das mit dem umsäumten Strukturpapier und der Borte sieht so hübsch aus.
    Und die Sicherheitsnadel!
    Staune immer was man am PC so alles basteln kann.

    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich über dein „Einnisten“ sehr gefreut hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Uschi, beim betrachten der Hochzeitsfotos denke ich auch immer-." was waren wir da noch jung"

      ok... wir waren ja auch sehr jung, beide wurden wir kurz drauf erst 21
      Aber damals hatte man da schon ausgelernt und stand doch schon recht fest mit beiden Beinen im Leben. Das ist heute doch anders bei 21jährigen.

      Löschen