Samstag, 31. Mai 2014

eine kleine Bildergeschichte






Kommentare:

  1. Liebe Gabi, erst einmal vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen während meiner Abwesenheit. Habe ich mich sehr gefreut.

    Deine Bildergeschichte ist sooo schön. Wie liebevoll und man kann wirklich eine Geschichte auch ohne Worte erkennen. Da sprechen die Bilder für sich. Hast du echt klasse gemacht☼

    Darf ich fragen was es für ein kleines Becken ist? Für Vögelchen gedacht oder zum Füße abkühlen?

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nova, das ist der swimmingpool von meinem puppenhaus, den kann man wie einen schublade raus ziehen und dann auch abnehmen

      Löschen
  2. Herzallerliebst ♥
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Fotogeschichte geworden und vor allem gefällt mir das kuschelige Happy-End! da leben deine Puppen aber in einer richtigen Villa, die sogar einen Schubladen Pool hat.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, deine Bildergeschichte ist allerliebst und ich staune wirklich immer wieder, mit wie viel Liebe zu kleinen Details du deine Puppenstube bastelst. Da gibt es sogar einen Pool.
    Im ersten Moment dachte ich, da sitzt eine Maus, die die Mieze im Visier hat, aber beim 2. Blick erkannte ich dann die kleine Schildkröte. Auf jeden Fall ging hier alles gut aus. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bildergeschichte ist so süss, liebe Gabi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. ... ooooooooooooooch ist das niedlich. Sehr schön in Szene gestellt. War mir ein Vergnügen, es anzusehen.

    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen