Donnerstag, 1. Mai 2014

Hex-Hex


Gestern war Walpurgisnacht - bei uns wird das ja nicht gefeiert - dennoch habe ich mal ein Hexenbildchen gebastelt

Kommentare:

  1. Klasse gebastelt, da schauen sogar die Hexen richtig freundlich aus^^

    Wünsche dir einen schönen 01.Mai und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gabi,
    diese "Nacht" ist mir auch in Erinnerung....da lernte ich meinen Mann kennen...war im eigentlichem Sinne auch eine "Hexennacht"...grins...

    Dein Bild hast du toll gebastelt.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Mai mit lieben Grüßen.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hi klasse liebe Gabi, ein schönes Wek hast du gezaubert.

    Einen schönen Maifeiertag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    bei uns wird das auch nicht gefeiert. Ein schönes Werk hast Du gebastelt und die Hexen schau'n auch nicht so schrecklich grimmig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gab es nur wegen den Maibäumen wieder Ärger. Im Dorf wurde von anderen Junggesellenvereinen das Standrohr zubetoniert. Da gab es lange Gesichter, als gestern diese Schandtat entdeckt wurde.
    Ob wohl eine liebe Hexe den beton wieder rausgehext hätte??
    Eine sehr schöne Arbeit.

    Wünsche dir einen schönen 1. Mai
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. .... hihi, hihi, die untere Hexe hat Ähnlichkeit mit der, die vor unserem Garten gestern verbrannt worden ist. Die gleiche dicke Knollennase. Schönes Bild hast du hier gebastelt.

    Einen schönen 1. Mai wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. An mir ging in diesem Jahr auch die ganze Hexerei und das Aufstellen des Maibaums vorüber.
    Aber ich freue mich, dass mir hier jetzt noch Hexen entgegenlachen. Es scheinen ganz freundliche Hexen zu sein und du hast ein schönes Layout erstellt. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen restlichen schönen 1. Maifeiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Die Walpurgisnacht wird hier auch nicht gefeiert, Jugendliche treiben aber oft Unfug und verteilen z.B. Klopapierrollen. Mein Mann schließt für diese Nacht immer das Gartentor ab, denn früher wurden Gartentore oft ausgehängt und woanders wieder abgestellt, so dass man sich morgens auf die Suche machen musste.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Hier haben zwar irgendwo welche in den Mai hineingefeiert.
    Aber mit Hexen haben sie es hier zum Glück nicht.
    Deine Collage ist aber trotzdem super schön.
    Liebe Grüße und alles Gute für den Mai <3

    AntwortenLöschen