Mittwoch, 14. Mai 2014

Mai-Scrap


-----------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr Scraps findet ihr bei Angelika

Kommentare:

  1. Schön...dein Mai-Scrap, liebe Gabi!
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Gabi, wunderschön kurz und knapp, ich kann nicht schreiben mit links.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...soviel blau dabei, liebe Gabi,
    hatten wir hier im Mai noch gar nicht...hast du schön zusammengebastelt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das sind drei wunderschöne Aufnahmen in einer super Collage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. wow....also ich finde dein Scrap auch klasse aber bin hin und weg von dem Falter. So einen habe ich noch nie gesehen.

    Toll geworden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    dein Mai - Scrap ist sehr schön geworden. Alles passt so schön zusammen. Die Schwäne haben es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Motive hast du verscrapt und was für ein Glück, wenn man bereits im Mai einen Bläuling vor die Linse bekommt. Dann ist es wirklich ein Wonnemonat. Aber die Natur ist halt diesmal total zeitig dran.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen