Freitag, 2. Mai 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 20


mehr findet ihr HIER bei Jutta

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


?
?
?
?


Darf ich Vorstellen: der Schilder-Wald
einzig in seiner Art und sehr einsehaltig










Kommentare:

  1. Hi was für eine coole Idee liebe Gabi, hab sofort erkannt. Ja ohne Schilderwald geht hierzulande nicht.
    Ein tolles Rätsel.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe gabi, DAS ist Deutschland!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, passt genau zu meinem Makro-Bilder-Rätsel !
    Danke dir für diesen Beitrag, wird sofort verlinkt!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Diesesmal war ich auf dem richtigen Weg, lach.
    Herrlich, eingezäunte Schilder.
    Ein super Foto!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    da hast Du ja einen richtigen Schilderwald gefunden. Sieht man ja auch nicht alle Tage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dieses mal lag ich gleich richtig mit meiner Vermutung. Man man man so viele Schilder können schon echt nerven.

    Hab einen schönen Freitag Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Ein Schilderwald im wahrsten Sinne des Wortes! Geniale Bilder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist jetzt mal ein echter, nicht nur ein sprichwörtlicher, Schilderwald. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Verkehrsschilder gleich erkannt und dieser Schilderwald, der kann sich echt sehen lassen. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ......und - wieso kennt sich da keiner mehr aus ? Ist doch alles klar - oder ?!
    Schön gefunden !
    Ein gut ausgeschildertes Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Der Wald ist wirklich einzigartig. So sieht es bei uns noch nicht mal am Bauhof aus :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen