Freitag, 23. Mai 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 23



mehr findet ihr HIER bei Jutta

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







?
?
?
?





Kommentare:

  1. Da wäre ich nie drauf gekommen! Tolle Pflanze!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte sofort an eine fleischfressende Pflanze, aber ich glaube , das ist eine andere Pflanze, oder ?
    Ich glaube, es handelt sich um eine sogenannte Kannenpflanze.
    Jedenfalls ein Rätsel im wahrsten Sinne des Wortes !
    Danke für deinen Beitrag.
    Vielleicht klärst du uns ja mal auf ?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ... ich bin auch noch am rätseln was das sein könnte. Ich habe hier nur ein Teil von einer Pflanze erkannt.

    Liebe Abendgrüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. paula, das ist eine fleischfressende pflanze

      Löschen
  4. ...ganz schön kniffelig ! Bin auch in die "Falle" gegangen.
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Das es eine Pflanze ist wusste ich schon , aber welche habe ich erst in der Auflösung gesehen .
    Ganz schön gefräßig , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die habe ich gleich erkannt,
    weil ich sie doch selbst schon mal als Tigerklick im Blog hatte.
    Tolles Foto!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Auch gleich erkannt, ich hatte sie schon öfter in einem Gartencenter fotografiert.
    Einfach toll, was die Natur zaubert oder?
    Ein klasse Foto hast du von der Pflanze gemacht! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich gehöre zu den Direkt-Erkennern :), denn sie waren dieser Tage noch eines meiner Foto-Opfer auf der Laga. Ich finde diese Kannenpflanzen aber auch die anderen Fleischfresser einfach total fotogen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Beim ersten Bild habe ich schon vermutet, dass ich froh bin, keine Fliege zu sein ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen