Freitag, 30. Mai 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 24


mehr findet ihr HIER bei Jutta

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------








?
?
?
?








9 Kommentare:

  1. Wieder clever gemacht! Erst beim 3. Bild ruehrte sich was in meinem Erkennungswunsch.

    Liebgruss
    Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es wie dem Tiger, auch mir schwante etwas beim 3. Foto.:-)
    Ein tolles Rätsel und dieses Ding kommt bestimmt ständig zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du aber ganz nah dran liebe Gabi !
    Möchtest du dich nicht mit Mr. Inlinkz noch eintragen?
    Geht ganz leicht !
    Jedenfalls danke ich dir für deine Teilnahme.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    auch beim dritten Foto habe ich es nicht erkannt.
    Ich bin nicht gut im Raten.
    Aber die Fotos gefallen mir.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe nichts geahnt, liebe Gabi,
    also gut gemacht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    oh je - heute hab ich auf dem Schlauch gestanden.
    lach* aber beim letzten Foto hab ich es erkannt lach*

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Echt nicht.
    Geniale Aufnahmen
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Na toll , hat sich mein Obstkorb zum Schneebesen entpuppt , lach . Toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Kurz vor dem Sichtbarwerden deiner Lösung habe ich es gemerkt - da war es auch nicht mehr schwierig ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.