Donnerstag, 29. Mai 2014

Monats-Collage Mai

mein Mai

trotz viel Regen (den habe ich natürlich nicht fotografiert)
gab es doch auch einige schöne Sonnentage. i
Ich habe mir den Balkon fertig gemacht, mir eine Sitzecke dort eingerichtet 
und mich dort auch schon gesonnt.
Wie immer viele Spaziergänge mit Leon, durch Wald, Wiesen und an Feldern vorbei.
Es war mal wieder Muttertag und Geburtstag gleichzeitig
und ich habe ein wenig geübt Selbstportraits mit Cam , Selbstauslöser und Stativ zu machen





-----------------------------------------------------------------------------

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    Deine schöne Collage zeigt, dass es für Dich ein rundum schöner Mai war. Deine Fotos sind toll und wie ich sehe, bist auch Du ein Maikind.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    eine tolle Collage hast du zusammengestellt.
    Auf deinem Balkon kann man es sich gemütlich machen
    und gutgehen lassen.
    Wenn man es recht bedenkt, war der Mai eigentlich nicht
    so schlecht.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das, habe ich gestern beim zusammenstellen meiner Collage auch gedacht. Man fotografiert halt mehr an den schönen Tagen- dabei habe ich den Mai diesmal doch als recht kühl und regnerisch empfungen, zumindest verglichen mit dem April war das Wetter schon viel schlechter

      Löschen
  3. ...auch deine Collage auf Maigrün, liebe Gabi,
    wenn ich so durchschaue ist das wohl die Farbe des Monats...schön ist es auf deinem Balkon, da kannst du dich gut erholen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Collage hast du gebastelt. Und dass du ohne Handarbeit auf deinem gemütlichen Balkon sitzst, verwundert mich fast ein wenig ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collage gefällt mir sehr gut, liebe Gabi, besonders auch die asymmetrische Anordnung der Fotos, mal ganz etwas anderes. :-)
    All das, was dir wichtig war, hast du auf ihr verewigt. Dein Balkon ist eine kleine Oase zum Erholen und Ausruhen, einfach zum Genießen und das machst du ja gerade, richtig so! :-)

    Liebe Grüße und für dich noch einen schönen restlichen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    eine tolle Collage hast du zusammen gestellt. Stimmt, die Bilder müssen nicht immer in Reih und Glied angeordnet werden, so sieht es verspielter und nicht so streng aus.
    Sorry, das ich nicht schon gestern schrieb, war nicht mein Tag.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Schön, gefällt mir. Die Naturbilder gehören auch zu meinem Mai, Hundespaziergänge auch. Die Püppchen würden meiner Tochter gut gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt ganz besonders gut, dass du die Fotos so schön asymmetrisch bearbeitet hast. Das gibt der ganzen Collage richtig Pep und sticht aus der großen Masse mal schön hervor.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen