Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag





Ich bin heute wieder sehr in Gedanken bei meiner Mutti . auf Muttertag hat sie mich geboren, an einen 11. Mai - heute fallen wieder Muttertag und Geburtstag für mich zusammen und ich muss dran denken wie sie mir immer erzählte, ich wäre ihr mit einem Sträußchen Vergissmeinnicht in den arm gelegt worden.

Leider ist sie schon lange tot




mehr gibt es HIER bei Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    ♥ lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag.
    Ein schönes und ergreifendes Gedicht hast du ausgesucht und schön verarbeitet.
    Solange sie in unseren Herzen bleiben, werden sie nie vergessen.
    Danke für den schönen Beitrag.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und Muttertag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    dann möchte ich dir heute ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr wünschen.
    Durch dieses besondere Datum werdet ihr im Geiste immer verbunden bleiben. Meine Mutter hat uns auch vor mehr als 25 Jahren bereits verlassen. Aber die Erinnerungen bleiben.
    Dein Scrap mit dem Gedicht ist wirklich zutreffend.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.Meine Mutter ist auch schon 37 Jahre unter der Erde.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!
    Auch diene Muttertagskarte-/gedicht gefällt mir. Dankeschön.
    Lieben Gruß
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    auch von mir einen ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für dein neues Lebensjahr.

    Ein sehr schönes Gedicht hast du dir für deine Mama ausgesucht und ein zauberhaftes Bild erstellt. In deinem Herzen wird deine Mutter immer einen ganz besonderen Platz haben.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Muttertagsabend wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi
    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
    Für deinen heutigen Romantic-Day hast du dir etwas ganz spezielles einfallen lassen. Einfach nur schön ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Oh...du hattest auch Geburtstag. Da wünsche ich dir natürlich nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag, der ja wirklich sehr besonders gewesen ist.

    Möge Gesundheit Glück und Sonnenschein die stetigen Begleiter sein.

    Alles Liebe und Gute

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ich danke euch allen für eure lieben Geburtstaggrüße

    AntwortenLöschen