Samstag, 3. Mai 2014

nun wird's gemütlich

Mein Balkontischen ist da
und wurde natürlich gestern gleich noch angebracht. 



Noch muss ich mich was für den unteren Abstand besorgen. 
Ich habe erst mal ein vorhandenes Brett dahintergeklemmt. 
Dass das etwas zum tüfteln wird habe ich mir gleich gedacht,
denn die Abdeckung der Balkonbrüstung steht über. 



Und so war natürlich klar, dass der Tisch, wenn ich ihn nur so dranhänge, nach vorne kippt

...... da werde ich nächste Woche im Baumarkt mal sehen, ob ich was in der richtigen Stärke finde.

Kommentare:

  1. Na da kann der Sommer kommen liebe Gabi und du kannst es dir gemütlich machen, schön geworden dein Balkon.

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefällt deine kleine "Oase" auch....klein, aber fein...
    Einen schönen Samstag, aber leider noch nicht zum "Balkon einweihen"...
    Lieben Gruß.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    dein Balkontisch gefällt mir sehr gut. Würde mir am liebsten auch einen neuen kaufen, unserer da rostet das Gestell schon. Wir haben auch starke Bretter zum besseren halten unter dem Tisch.
    Nun brauchen wir nur noch wärmeres und schöneres Wetter.

    Liebe Wochenendsgrüße von Paula

    AntwortenLöschen
  4. Diese bunten Farben verbreiten gleich eine fröhliche Stimmung auf dem Balkon.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Juhui, der Sommer kann kommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. ...ja das sieht gemütlich aus, liebe Gabi,
    hast du den so fertig gekauft?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgitt, es mussten nur noch die Bügel zum Aufhängen dran geschraubt werden

      Löschen
  7. Du hast es dir auf Balkonien richtig schnuggelig gemacht liebe Gabi. Jetzt kann der Sommer kommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen