Montag, 5. Mai 2014

Schmetterlinge - S/W-Fokus_2014_19

gersten, beim Spaziergang im Wald , war ich endlich mal wieder schnell genug,
 um Schmetterlinge auf Chip zu bannen







-----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Ohhh, Schmetterlinge und so gut getroffen. Fein, fein, fein.Da ist dir was tolles gelungen. Ich kenne außer den Kohlweißling und den Zitronenfalter keinen mit Namen (schäm)
    Dein Falter im Fokus, einfach Klasse!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paula, ich bin da auch nicht so schlau..... aber es gibt z.B. diese schaue Seite:
      http://www.insektenbox.de/index.html

      Löschen
  2. Liebe Gabi,

    wunderschöne Fotos sind Dir da gelungen. Beide Schmetterlinge kenne ich nicht. Ich bin aber auch nicht so oft im oder am Wald unterwegs.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...und was für schöne Fotos, liebe Gabi,
    von diesen faszinierenden Schmetterlingen...die sind es wirklich wert, in den Fokus genommen zu werden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Fotos liebe Gabi und schön in den Fokus genommen.

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, das sind ganz tolle Aufnahmen!
    Nr. 2 gefällt mir am allerbesten, aber die anderen sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. wow...da warst du aber wirklich schnell. Ganz tolle Aufnahmen und auch die Bearbeitungen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Die hast du supergut "erwischt und festgehalten".
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es mir endlich mal gelänge, einen Schmetterling zu erwischen, ich wäre heilfroh.
    Deine Fotos sind einfach Klasse.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen