Sonntag, 18. Mai 2014

Stoffmarkt und Auseute

Gestern war in der Nachbarstadt Stoffmarkt - also habe ich mir meine neue Tasche geschnappt und bin hin

Ich habe einiges eingekauft. aber die Tasche war noch nicht ganz voll

6x Stoff a ca 150x150
( v. links nach rechts  für: Shirt, Blusenjacke, Rock, Bluse, 3/4 Hose, Shirt oder Tunika)

Einlagevlies

Reißverschluß

Schnittmuster - Zeitung

Band

1 Knäuel ganz dünnes Baumwollgarn für ein Tuch

Kommentare:

  1. ... waia, waia, das sieht nach ganz viel Arbeit aus. Dann mal frohes schaffen dir. Bin gespannt was du daraus zaubern wirst. Heute ist ein ganz doooooooooooofer Tag. Regen und alles grau. Bin dabei aus meinen misslungenen Handarbeiten was neues zu machen. Mehr dazu in einem neunen Blog von mir (morgen?)

    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    tolle Stöffchen hast du da auf dem Stoffmarkt ergattert;-). Ich wünsche dir viel Spaß beim Vernähen...

    LG Klauida

    AntwortenLöschen
  3. Sicher hast du schon viele schöne Dinge im Kopf, die du daraus nähen möchtest. Ich bin gespannt, was er wird.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das hier so sehe, dann denke ich, da kommt eine Menge Arbeit auf dich zu.*g*
    Aber........du hast Spaß an der Näherei und ich bin mir sicher, wir bekommen ganz tolle Sommer-Outfits von dir zu sehen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich mal gespannt was du alles daraus zauberst. Freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Was du alles bewerkstelligst. Und kaum hast du etwas beendet, kommt schon das Nächste in Nähmaschinennähe :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau - ich muss immer was zu werkeln haben . ohne geht bei mir irgendwie gar nicht

      Löschen