Montag, 26. Mai 2014

S/W-Fokus_2014_22



schön war es letzte Woche - der Poll lud meine Püppis zum Planschen ein








-----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. ...Fokus aufs Quietscheentchen, liebe Gabi,
    ganz klar, das hätte ich auch gewählt...schöne Szene und toll das bewegte Wasser...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Och wie niedlich ist dass denn...sogar das Wasser bewegt sich. Toll gemacht und den Focus genau richtig aufs gelbe Entchen gesetzt. Ich hoffe, Püppis hatten recht viel Spass beim Planschen:-))

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ich das denn, liebe Gabi?:-)
    Püppi geht mit Quietscheente baden und letzte muss ganz klar in den Fokus genommen werden. :-)
    Aber auch deine Bearbeitung, das Wasser zusätzlich in den Fokus zu nehmen und zu animieren, ist eine sehr gelungene Arbeit. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das gelbe Quietscheentchen im Fokus... toll, auch das mit dem Wasser finde ich Klasse.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Püppies hatten sicher sehr viel Spaß beim planschen. Super gemacht mit der gelben Quitschieente und auch noch das Wasser in Bewegung gebracht ......... was will man mehr ....

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ein cooles Motiv . Das letzte Bild sieht interessant aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    von Deinen Püppies bin ich immer wieder aufs Neue begeistert. Hier mit der Quietscheente sieht das so niedlich aus.
    Toll ist auch Deine Bearbeitung!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder käferperfekte Bearbeitungen,
    also ein Genuß, es anzuschauen!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Deine Püppis haben es ja paradiesisch bei dir. Wasser hast du eingefüllt und ihnen ein Quietscheentchen gekauft. Hoffentlich verspritzen die Püppchen nicht die Scheiben ihres Hauses ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Käferchen, bei dir möchte ih Püppi sein.Ganz goldige Fotos.
    Gefallen mir. Habe dich jetzt in miene Blogroll aufgenommen,
    damit du mir nicht wieder entwischen kannst.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo UschGabi,

    jetzt komme ich endlich wieder ins Internet und kann etwas schreiben, wir sind nämlich ein paar Tage unterwegs und der Hotel-Wlan ist echt Mist gewesen, aber neues Hotel, neues Glück.

    Toll, wie alles arrangiert, fotografiert und bearbeitet hast. Ich hoffe, Püppi hatte zusammen mit der Quietscheente ganz viel Spass im Pool.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen