Dienstag, 6. Mai 2014

Swan - Creadienstag

Die Geschichte vom hässlichen Entlein


ich habe ein neues "Kind" adoptiert


schön ist was anderes.... und ihre Beine sind so krumm - da muss was dran getan werden


gut, dass dieser Körper noch kopflos bei mir rumliegt


Haare ab, Kopf auseinander nehmen,
und los geht die Arbeit :

abschleifen schnitzen, neu bemalen



Körper vorbereiten


und zusammen bauen .
Eine neue Perücke habe ich auch geknüpft - aus Alpacca-Haar

... und ein  neues Outfit dazu genäht


aus einen hässlichen Entlein wurde ein schöner Schwan



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER


Kommentare:

  1. Oh ja, nun ist das ein sehr schöner Schwan. Richtig zum verlieben. Du bist eine Künstlerin, das muß ich nun mal sagen.

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, einfach fantastisch, wie du das machst. Ich hätte dafür keine Geduld.....
    Danke für´s einstellen!
    Einen schönen Nachmittag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ich bin wieder hin und weg. Einfach fantastisch, was Du da wieder gezaubert hast - Hut ab!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst ja richtig zaubern, liebe Gabi.
    Das ist echt erstaunlich, was du alles schaffst.
    ich könnte das nicht.
    ich bewundere dich dafür ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen