Dienstag, 27. Mai 2014

Tshirt - Creadienstag

ein T-Shirt mit Raffung am Ausschnitt ist soeben fertig geworden




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER


Kommentare:

  1. Super, liebe Gabi. Ein bisschen Nähen kann ich ja auch, aber so etwas würde ich nicht hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hast du wieder die Nähmaschine gequält. *g*
    Aber das Resultat gefällt mir super gut und das Shirt steht dir auch gut. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Eine Raffung! Raffiniert!
    Steht Dir sehr gut, Gabi. Du bist eine
    Näh-
    Fee
    !!!

    :-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick liebe Gabi. Haste fein genäht. Auch dein Pulli aus dem aufgerippelten Garn ist richtig schön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein sehr hübsches Shirt geworden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Dein T - Shirt ist schön geworden, ich kann nicht gut nähen, ich lasse es deswegen lieber. Meine Decke aus Chenille ist noch nicht fertig, mußte Garn dazu kaufen, sonst wäre sie echt viel zu klein geworden.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das T-shirt würde ich dir sofort klauen.
    Gefällt mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Toller ausschnitt, war das nicht recht kompliziert zu nähen ?
    Ich glaube, da würde ich mich nicht ran trauen, Respekt.
    sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Ausschnitt war schon ein bisschen kompliziert, aber mehr die Anleitung zu verstehen, wie dann zu nähen

      Löschen