Mittwoch, 7. Mai 2014

Überraschung

Gestern klingelte der Briefträger : "Bim-Bam"
.... und brachte gleich  mehrere kleine Päckchen und Briefe.

Etwas für mein Nähhobby war dabei, einiges fürs Puppenhobby was aus dem Ausland kam.



 ..... und dann war da noch ein Päckchen, von dem ich gar nicht wusste, dass es auf dem Weg zu mir war.

....und das kam vom Tiger/ Rita



sie hat ganz ganz süße Sachen für meinen Püppchen zusammen gestellt

Rita  - DANKE - ich und meine Püppis haben uns riesig  darüber gefreut



Kommentare:

  1. Boa, das ist ja schon fast wie Weihnachten....so viele Briefe^^ Toll die Geschenke von Rita, da hat sie sich wieder mal was Tolles einfallen lassen. Freue ich mich doch für euch mit.

    Habt einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, solch nette Post lässt man sich doch gern bringen, nicht wahr.

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist doch mal eine sehr schöne Post. Glaube ich dir sehr gerne, das du und deine Püppies sich da sehr gefreut haben. Ist doch allerliebst was du da bekommen hast.

    Ganz liebe Mittwochs Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  4. So unerwartete Überraschungen sind doch immer wieder die schönsten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was schöne Post, liebe Gabi. Diese originelle kleine Einkauftasche ist ja der Hammer.
    Schön, wenn sich mal etwas anderes im Briefkasten befindet als immer nur Rechnungen und Reklamewurfsendungen.

    Noch ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, ich wollte Dir noch sagen was fuer einen goldigen Post Du gemacht hast. Ich hatte das damals kurz gesehen, kam aber nicht zum Kommentieren. Ein suesses Bild von drei niedlichen Pueppchen! ;-)
    Liebgruss,
    Tiger
    =^.^= (jetzt vom Handy aus,der PC ist belegt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich mir schon gedacht, dass das zeitlich nicht gepasst hatte - warst ja dann auch in urlaub - ich hab mich auf jeden fall sehr gefreut

      Löschen