Dienstag, 24. Juni 2014

Creadienstag

 Eine Sommerhose ist fertig geworden



Die Stickmuster für die Rose habe ich selbst prograqmiert


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Ich kann es nicht oft genug sagen, deine vielfältigen Fähigkeiten sind bewundernswert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ganz toll hast du das gemacht, nun könnte der Sommer mal echt kommen und auch paar Tage bleiben.
    Hast du die Rose mit der Maschine gestickt? Die sind klasse geworden.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Paula ich bin im Besitz einer kleinen Stickmaschine. mittels Spezial-Software kann man die Muster prograqmmieren und dann über USB an die Maschine schicken, die das Muster dann fast alleine stickt.

      Löschen
  3. Na, also die schaut ja klasse aus, also die Hose und die Rose. Gefällt mir und scheint auch schön leicht und luftig zu sein. Auch die Farbe finde ich super, richtig schön sommerlich-fröhlich. Ziehe auch meinen Hut vor deinem Können, würde ich mich nie ranwagen.

    Schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich den anderen nur zustimmen, einfach großartig kannst du nähen und der Clou an dieser schönen leichten Sommerhose ist die zauberhafte Stickerei, gefällt mir super gut. :-)

    Ich schicke dir ganz liebe Abendgrüße und wünsche dir gleichzeitig eine gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, wirklich großartig. Alle Achtung.
    Eine wunderschöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi
    Sollte Dir die Hose zu eng sein .Ich nehme sie dir sofort ab.
    Ganz tolle Farbe....
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen