Mittwoch, 18. Juni 2014

Lavendel

8 Kommentare:

  1. Schön in Scene gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lavendel gefällt mir recht gut. So richtig schöne Blüten. Erntest du ihn auch?

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das ist leider nicht meiner, den habe ich unterwegs fotografiert

      Löschen
  3. Was für eine zauberhafte Aufnahme, liebe Gabi.
    Ich freue mich auch, dass er nun blüht. Habe auch einige davon im Garten, meist blau. Der gefällt mir immer noch am besten.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Schaut immer wieder zauberhaft schön aus ♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Den hast du wunderschön ins Bild gesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ihn auch sehr gerne, weil er so viele Insekten anzieht. Sehr schönes Bild, liebe Gabi

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum, liebe Gabi! :-)
    Habe mir gerade erst wieder einen neuen Busch geholt, wir sind doch immer noch am Umgestalten unseres kleinen
    Gartens. Werde mir aber noch einen morgen holen, denn zwischen den Rosen passt noch ein zweiter Busch gut dazu.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.