Freitag, 6. Juni 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 25


mehr findet ihr HIER bei Jutta

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------








?
?
?
?









Kommentare:

  1. Och, dass ist aber schön !
    Seifenblasen wollte ich schon immer mal fotografieren, ich bin sehr begeistert, toll !
    Vielen Dank für diesen gelungenen Beitrag liebe Gabi.
    Dann bis denne, nach der Sommerpause, bitte vergiss mich nicht.
    Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstfest, das diesmal ja Sommer pur sein soll !
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ha, hier hatte ich dann heute mal Glück und konnte gleich die Seifenblasen erraten. Tolle Aufnahmen liebe Gabi. Habe ich mich in der Fotografie auch noch nie dran versucht^^

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich habe sie gleich erkannt, die hübschen Seifenblasen und du hast super gepustet! :-)


    Liebe Grüße und komm gut hinein ins Pfingstwochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    diesesmal habe ich es auch gleich erraten. Nicht so einfach die Seifenblasen zu knippsen , aber du hast das gut hinbekommen.

    Einen guten Start ins Pfingst - Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön sie in verschiedenen Farben schillern! *andächtigstaun*
    Hätte nicht gedacht, dass die sich so toll fotografieren lassen. Und egal ob vor dem weißen oder schwarzen Hintergrund, sie sehen traumhaft aus.
    Eine klasse Idee, liebe Gabi.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Toll, mal wieder Seifenblasen zu sehen, die letzten habe ich gemacht als Sohnemann noch klein war. Als Rätsel haben sie sich allerdings direkt selber verraten :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die Seifenblasen ganz toll erwischt. Ich habe letzthin ein uraltes Seifenblasenset im Schrank entdeckt und auch ans Fotografieren gedacht, aber nicht gleich gemacht - und wieder vergessen, tztztz ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen