Donnerstag, 26. Juni 2014

Monats-Collage Juni

mein Juni
war eher ruhig und beschaulich - nichts aufregendes
Ein Besuch im Sauerland bei den Enkeln - ansonsten wie immer Spaziergänge mit meiner Cam und Leon bei mehr oder weniger schönem Wetter






-----------------------------------------------------------------------------

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    eine schöne bunte Mischung, die ganz viel Fröhlichkeit ausstrahlt. So richtig sommerlich!
    Ist das auf dem obersten Foto der Blick von deinem Balkon aus?
    Mir gefallen vor allem die Mohnblumen super gut. Hast du sie schon mal in die Vase gestellt? Dachte immer sie würden sich nicht halten, weil sie so zart wirken. Habe neulich aber ein Bild davon in einem irdenen Topf gesehen mit Hafer zusammen. Hat nicht nur ganz toll gewirkt, da stand auch, die Pracht würden eine Woche überleben. Nun halte ich immer Ausschau, ob ich sie irgendwo in Fülle sehe und ein paar mitnehmen kann. Denn wenn es nur so ein paar an einem gut besuchten Weg sind, will ich die schönen bunten Farbklecks natürlich nicht abrupfen. Das finde ich dann zu schade, die andern freuen sich doch sicher auch an dem Anblick.

    Hab einen wundervollen Tag!
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das erst Foto ist von meinem Balkon aus. Ich dachte auch immer Mohn hält sich nicht in der Vase

      Löschen
  2. Hallo Gabi,

    wieder eine sehr schöne Monatscollage hast du erstellt, mit ausgesucht schönen Motiven...Mohnblumen gefallen mir auch besonders gut.
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Es muss ja nicht immer alles aufregend sein, auch an beschaulichen Tagen kann man überall die Schönheit der Natur und die doch herrlichen Erlebnisse, die man hatte, festhalten und das hast du gemacht.
    Mir gefallen deine Collage und die mitgebrachten Impressionen sehr gut, liebe Gabi. :-)


    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...sich an den kleinen Erfreulichkeiten des Tages freuen können, liebe Gabi,
    das zeigt deine Collage und das macht das Leben doch schön...aufregend muß es nicht sein...schöne Collage hast du gemacht,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Es braucht ja keine großen Reisen, um schöne Motive vor die Linse zu bekommen, das sieht man an deiner Collage. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ja, es sind doch immer die kleinen schönen Momente, die das Leben lebenswert machen und das zeigst Du in Deiner schönen Collage wunderbar. Mir gefällt sie ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde auch das es doch so beschaulich doch sehr schön ist, denn Spaziergänge, die Natur genießen und auch noch so niedlich mit den Enkelchen zusammen sein zu können ist einfach klasse. Die Momente die zählen sind die in denen du dich wohlfühlst.

    Klasse deine Collage, die es richtig zum Ausdruck bringt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Deine sommerliche Collage gefällt mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Gerade die Kleinigkeiten wollen entdeckt werden um unsere Herzen zu erfreuen und uns zum Lächeln zu bringen. Mir gefällt deine Collage.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen