Donnerstag, 19. Juni 2014

Ringelblume

die im Balkonkasten ausgesäten essbaren Blumen fangen an zu blühen



Kommentare:

  1. Die sind einfach wunderschön, Gabi! :-)
    Ich bin gespannt, ob du testen wirst, wie sie schmecken. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, wenn ich die Ringelblume sehe, denke ich an meine Ringelblumensalbe, die ich letztes Jahr mir selber gemacht habe. Etwas ist sogar davon noch übrig. Ich habe mir auch essbare Blumen ausgesät, aber bissel zu spät. Die Kappuzienerkresse ist am weitesten. Die habe ich schon als Kapernersatz mir gemacht.
    Aber schön in Szene hast du deine Blüte gebracht.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind wunderschön und einfach ein tolles Motiv...wie sie wohl schmecken mögen;-)?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse....und einfach wunderschön finde ich das zweite Foto wo herrlich Sonne und Schattenspiel sich zeigen.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ringelblumen haben sich prächtig entwickelt. Lass sie dir schmecken,...mir waren sie etwas zu bitter, aber evtl. passt das ja ganz prima zu einer Süßspeise. Bin schon auf deine persönliche Meinung gespannt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen