Sonntag, 1. Juni 2014

Romantic-Day








mehr gibt es HIER bei Angelika

3 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    mir gefällt dein Spruch sehr gut und dein Scrap dazu noch mehr. Meine letzte Wochenaufgabe habe ich noch nicht gemacht, keine Idee dazu ..........

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Gabi, wie schön romantisch. Eine wunderschönes Scrap, danke für den tollen Beitrag.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll romantisch liebe Gabi und mit dem Scrap perfekt gemacht. Schaut echt klasse aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.