Donnerstag, 12. Juni 2014

Sitzgelegenheiten


Dieser  Liegestuhl steht vor den Künstlerateliers des Solinger Südparks.

Bestehend aus Altmetall und einer ausrangierten Transportband aus der Industrie.


----------------------------------------------------------------------------

Sitzgelegenheiten

Button fuer das Fotoprojekt Sitzplaetze erstellt von wieczorama fotografie

mehr findet ihr Hier

Kommentare:

  1. Auf Ideen kommen die Menschen gell. Warum auch nicht, mal etwas anderes und wenn man darauf auch noch sitzen darf ist doch das klasse.
    Einen recht schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme dann mal Platz und jetzt bitte einen Cappuccino! :-)

    Die Idee finde ich prima und das Ding ist ein richtiger Hingucker, auf jeden Fall ein lohnenswertes Fotomotiv, wie man sieht. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Eine Sitzgelegenheit, die zum Verweilen einlädt.
    Toll gesehen.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Der Stuhl ist echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ob der wohl bequem ist....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe noch nicht drauf gesessen. aber er wird viel genutzt

      Löschen
  6. Da kann man nicht mit den Beinen baumeln *gg*, also auch was für kleine Menschen ;-) Tolle Idee der Wiederverwertung^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. ein schoenes Stueck, aber auch wie meine, fuer mcih etwas zu niedrig. Da komme ihc nicht mehr hoch

    AntwortenLöschen
  8. den Liegestuhl würde ich ausprobieren wollen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch eine tolle Idee zur Wiederverwendung von ausrangiertem Material. Allerdings dürfte der Gummi ziemlich heiss werden bei den momentanen Temperaturen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtiges Designer-Stück und natürlich ein tolles Fotomotiv.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Nicht schlecht, liebe Gabi.
    Wenn er genutzt wird, ist es ja prima.
    Mir wäre er zu tief, lach.

    AntwortenLöschen
  12. Aus Altmetal und Abfall kann man also auch noch was zaubern, gefällt mir.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  13. coole Idee, und durch die Beweglichkeit des Transportbandes ist sie sicher auch bequem zum Sitzen.

    AntwortenLöschen