Sonntag, 29. Juni 2014

Sitzgelegenheiten





gefunden hab ich diese Bank im Urlaub  zwischen Niendorf und Timmendorfer Strand



----------------------------------------------------------------------------

Sitzgelegenheiten

Button fuer das Fotoprojekt Sitzplaetze erstellt von wieczorama fotografie

mehr findet ihr Hier

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, solange du nicht anonym schreibst muss nichts freigeschaltet werden

      Löschen
  2. Liebe Gabi,

    das ist ja eine tolle Idee und super, dass Du das für uns festgehalten hast. Darf man sich denn bei Bedarf auch mal dazusetzen?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jetzt mein dritter Versuch, irgendwie geht beim Speichern immer was schief, und ich bekomme eine "Error" Meldung.
    Ich mag solche Bänke wo schon jemand sitzt ;-)
    Die Figuren sehen sehr originell aus, und ich finde es gut, dass Du sie aus verschiedenen Perspektiven fotografiert hast, so dass man die Kunstwerke auch gut erkennen kann.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung was da schief läuft, bei mir kamen deine Kommentare per Mailankündigung auf jeden Fall an. - Danke dass du es so oft versucht hast

      Löschen
  5. ... eine Bank die immer schon besetzt ist, na klasse. Darf man sich auch mal dazu setzen? Für dein Projekt ist das ein super klasse Motiv.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen Platz haben die beiden auf der Bank ja noch gelassen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Die schaut ja klasse aus. Ich mag solche Bänke auch immer sehr gerne, einfach witzig und man fragt sich immer was der Künstler sich dabei gedacht hat. Stand da vielleicht auf dem Schild etwas geschrieben?

    Ich würde mich jedenfalls auch gerne noch zusetzen und die Fantasie spielen lassen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, diese Zwei auf der Bank.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Solche Figuren sind einfach wunderschön, herrlich wie die beiden auf der Bank nebeneinander sitzen und kommunizieren.:-)
    Ob jemand den Mut hat, sich mal dazu zu setzen?

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll!! da gibts gleich gute laune!
    lg elke

    AntwortenLöschen