Montag, 2. Juni 2014

S/W-Fokus_2014_23

Petunie aus dem Balkonkasten im Gegenlicht


-----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Oh liebe Gabi,
    das Bild ist große Klasse geworden. Da ist jedes einzelne ein kleines Wunderwerk geworden. Ganz, ganz toll !!!!!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. ...verblüffend, liebe Gabi,
    wenn die Blüte plötzlich weiß ist...schöne Gegenlichtaufnahme...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das Original und deine Bearbeitungen, alle Fotos sprechen mich an.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Gabi, die leuchtet aber wirklich wunderschön im Gegenlicht! :-) Auch die Farbe der Blüte gefällt mir ganz ausgezeichnet und du hast diese perfekt in den Fokus gerückt.:-)
    Die letzte Bearbeitung hat ihren Reiz, das sieht klasse aus! :-)

    Musste heute Vormittag erst einmal eine Runde Gartenarbeit machen.

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und hab einfach eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ganz herrliche Gegenlichtaufnahmen.
    Du bist eine Künstlerin.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind alle drei gelungen . Die gefallen mir total gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schaut klasse aus wie du sie so im Gegenlicht fotografiert hast. Ich finde die Blüte bekommt einen ganz anderen Ausdruck^^ Mag auch die Bearbeitungen von dir, klasse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, wie im Gegenlicht die Haare sichtbar werden. Original und Fokus gefallen mir beide sehr gut und die Pflanze selber mit ihrem zarten lila würde ich mir auch holen. Sie erinnert mich an Glockenblumen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen