Montag, 16. Juni 2014

S/W-Fokus_2014_25

winzige Zapfen an einem Nadelbaum






-----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Makros.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, nun bin ich auch schon da :-)))) Oh ja, da haben wir Beide es ja heute mit Zapfen ;-) Dein Foto ist traumhaft schön, nicht nur eine tolle Macroaufnahme auch die Bearbeitungen gefallen mir sehr gut.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant dein Foto und im Fokus wirds gleich noch interessanter. Die Zapfen sehen fantastisch aus. Das letzte Bild so ganz in Silber hat seinen ganz besonderen Reiz, gefällt mir sehr.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Gabi,

    war gerade bei Jutta, da habe ich deinen Beitrag entdeckt, also dich auch gleich verlinkt.:-)

    Wow, was für eine schöne Makroaufnahme, die gefällt mir außerordentlich gut. :-)
    Würde man das Original nicht kennen, würde man kaum vermuten, dass diese Zapfen die im Fokus zu sehenden Farben habe. Das sieht auf S/W einfach toll aus.:-)

    Deine letzte Bearbeitung ist zum richtigen Kunstwerk geworden, sieht das super aus, echt klasse! :-) Das könnte man sich glatt an eine schöne Wand hängen. :-)

    Liebe Grüße, freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst, schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Im Fokus kommt das Blau der Zapfen ganz vorzüglich zur Geltung. Aber die ganze Aufnahme sieht prima aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos.
    Die letzte Bearbeitung gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Makros , gefallen mir wirklich sehr gut . Und in Schwarz - weiß haben sie eine ganz eigene Stimmung!

    Lg :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow , ein tolles Motiv . Die Makro - Aufnahme und auch deine Bearbeitungen sind klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen