Montag, 23. Juni 2014

S/W-Fokus_2014_26

Das Haus in dem ich (unten links) wohne,



Fokus auf die Flaggen
       

und nun noch mal den Fokus auf meinen Balkon



-----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Bei Gabi hängen keine Flaggen, nein, bei Gabi grünt und blüht es! :-)
    Obwohl es schön ist, dass Deutschland mal wieder Flagge zeigt und unsere Farben im Fokus auch super aussehen, gefällt mir der Fokus auf deine blühende Oase aber trotzdem einen Tick besser, liebe Gabi. :-)
    Das Foto wirkt jetzt irgendwie sehr beruhigend, gefällt mir super gut! :-)

    Jetzt habe ich noch eine Fleißaufgabe für dich.......alle Straßenbahnoberleitungen bitte entfernen. *g*

    Ich freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst und schicke dir ganz liebe Grüße, habe eine schöne neue Woche.

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Oberleitung habe ich auf anderen Bildern schon mal mit eher mäßigem Erfolg versucht zu entfernen - seit dem bin ich der Meinung sie gehört einfach dazu.

      Aber bei uns in Solingen fährt damit keine Straßenbehn sondern ein großteil der Busse

      Löschen
    2. Ich würde die Leitung auch lassen, Gabi, sie gehört einfach dazu.:-)
      Man muss auch nicht dem Wahn verfallen, alles immer eliminieren zu wollen.

      LG Christa

      Löschen
  2. Ole, ole, unsere Fahne ist im Fokus, das ist ja zur WM ein unbedingtes MUSS und sieht super aus, auch mit den Leitungen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. ...unten links wo es so schön blüht ;-) Einen klasse Fokus hast du mit den Fahnen gewählt. Schaut gut aus und ich denke mal bei euch kann man an allen Ecken und Kanten die Deutschlandfahne sehen, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Nova - an jedem 2.- 3. Haus flattert derzeit irgendeine Flagge

      Löschen
  4. Liebe Gabi,
    schön das du die Deutschland Fahnen in den Fokus genommen hast. Es ist schließlich Fußballzeit!
    Ich habe heute Schwierigkeiten mit meinem Dashboard, der zeigt mir nichts an. Hoffe das sich das schnell wieder ändert.

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Paula, ich habe seit heute auch Schwierigkeiten mit dem Dasbord - ich vermute sie basteln da irgendwie dran rum

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Deutschland zeigt wieder Flagge. Das finde ich schön.
    Gut mit den Farben gespielt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Überall Fähnchen, nur bei Dir nicht ... find ich gut :) ich mags lieber grün
    Dein Balkon, aber auch die mit den Fahnen hast Du gut ins Fokus gesetzt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    Dein Motiv hast Du wieder prima ausgesucht und bearbeitet. Fahnen sind immer Klasse, aber natürlich so ein schöner grüner Balkon wie Deiner.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ...dein Balkon gefällt mir besser, liebe Gabi,
    als der mit Fahnen geschmückte...schöner Fokus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen