Dienstag, 1. Juli 2014

Creadienstag

 ein Tshirt für meine Schwiegermutter zum 84. Geburtstag



ihr gefiel meines so gut, dass sie mich bat ihr doch auch mal so eins zu nähen


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Prima, wie du das hinbekommen hast mit dem Verlauf vom Muster und dem gerafften Teil am Ausschnitt *staun*. Der Stoff wirkt schön freundlich und sie kann es sicher ganz vielfältig kombinieren.
    Das Shirt wird deiner Schwiegermutter sicher gut gefallen, liebe Gabi.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Also sowas würde ich nicht hinbekommen bzw. geschweige mich drantrauen. Echt klasse geworden, auch mit der Raffung an der Brust finde ich klasse, und die Farben sowieso. Richtig schön fröhlich und sommerlich.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Damit machst du deiner Schwiegermutter ganz bestimmt eine besondere Freude.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, das hast du ganz wunderbar hinbekommen
    und die SchwieMu hat sich bestimmt gefreut und
    wird es zu ihrem Lieblingsshirt erheben-
    Einen angenehmen Resttag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schwiegermutter wird sich darüber freuen liebe Gabi. Das ist sehr hübsch geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, einfach wunderschön und deine Schwiegermutter wird bestimmt begeistert sein, wenn du es ihr überreichst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen