Dienstag, 15. Juli 2014

Creadienstag


in knall grün und weil der Stoffrest nicht ganz reichte, kam ich auf die Idee für den Bund  innen  türkis zu nehmen, dazu dann Gürtelschlaufen in grün-türkis gemustert  und als Gag eine Fotoknipse die  an der Tasche rauszubaumeln scheint. Das Stickmuster für die Applikation habe ich selbst programmiert. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich staune immer wieder über dein Geschick an der Nähmaschine und deine Kreativität. Du bist sehr talentiert!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhh....voll meine Farbe^^ Kann mich Uschi nur anschließen. Gefällt mir sehr gut dein Rock und die Idee mit der Sticki ist klasse.

    Schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleine Kamera ist ein richtiger Hingucker.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. oh.... ich dachte du stehst total auch schwarz und gothik

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    ein toller Rock. Und nicht jeder hat eine Kamera
    als Hingucker. Mir gefällt diese Farbe.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wirklich hübsch geworden und die grüne Farbe einfach schön sommerlich. :-)
    Die aufgenähte Knipse ist wirklich ein ganz toller Gag und macht viel her. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schöner kurzer Rock.
    Genial, mit den türkisen Teilen.
    Und die Kamera, du hast das selbst programmiert? Super!
    Meine Anerkennung
    Bärbel

    AntwortenLöschen