Donnerstag, 3. Juli 2014

entlang der Wupper

 von Solingen Glüder ----> Unterburg

wenn es heiß ist gehe ich mit Leon gerne ein wenig im Wald spazieren, da ist es ihm dann nicht so heiß










Ich finde es immer wieder Beeindruckend, mit welch kräftigem Wurzelwerk sich große Bäume an der Schiefergestein  klammern

Kommentare:

  1. Das ist aber ein traumhafter Spazierweg ... Bäume und Wasser sind halt immer wieder neu und spannend zu genießen :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großartig, liebe Gabi! :-) Solche Spaziergänge mag ich auch bei heißem Wetter und auch für Leon ist das nicht zu anstrengend, als in der knalligen Sonne zu laufen. Wenn es dann noch Wässerchen gibt, ist alles perfekt.

    Gerne bin ich mit euch beiden gelaufen! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervoller Spazierweg. Da macht einem die Hitze bestimmt nicht so sehr zu schaffen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    den Weg gehe ich auch mindestens alle 2 Wochen. Beim Blick auf die Wupper kann man so schön entspannen. Und zum Abschluss im Cafe Mayer lecker Kaffee trinken.

    Liebe Grüße von der Remscheider Str.
    Barbara


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich Grüße zurück vom Grünewald - ja für mich ist so ein Waldspaziergang an der Wupper auch immer Entspannung pur

      Löschen
  5. Ganz herrliche Aufnahmen, liebe Gabi. Ganz besonders gefallen die Baumbilder. Tolles Wurzelwerk hast Du da gefunden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr beeindruckendes Wurzelwerk, das die Bäume da an den Tag bringen. Man wundert sich immer, dass sie trotzdem noch so standhaft sind.
    Das Bild mit der kleinen Wehrstufe gefällt mir auch sehr gut und ich finde solche Waldspaziergänge im Sommer ebenfalls immer prima.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrlicher Weg zum Entspannen. Liebe Gabi. Idylle pur. DER würde mir auch gefallen, solche Strecken mit viel Natur und auch noch in Verbindung mit Wasser liebe ich. Tolle Bilder hast du davon für uns mitgebracht. Danke.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen