Sonntag, 6. Juli 2014

Juli-Scrap



----------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr Scraps findet ihr bei Angelika





6 Kommentare:

  1. Toll, so ein Fenster mit Meerblick könnte mir auch gefallen...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper liebe Gabi...das ist ein Bild für einen Reiseprospekt!!! Macht richtig Lust auf Urlaub.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hauch von Nostalgie breitet sich auf dem Layout aus und das gefällt mir super gut! :-)
    Das versprüht Leichtigkeit und macht Lust auf Urlaub. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Mist..... eben ctm geschrieben, dann kam Meldung "Server unavailable".......grummel!

    Mir gefällt die Leichtigkeit, verbunden mit einem Hauch von Nostalgie sehr gut auf deinem Layout, liebe Gabi. :-)
    Das macht Lust auf Urlaub am Meer. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja ein Ding, jetzt ist der 1. ctm auch da.....tztztz

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    dein Juli - Scrap gefällt mir heute besonders gut. Es schaut aus wie ein altes Gemälde, so wie ich sie mag.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.