Donnerstag, 31. Juli 2014

Monats-Collage Juli

mein Juli

war geprägt von der Beobachtung eines eierlegenden Schmetterling und dem was draus wird.

Einige Spaziergänge habe ich natürlich auch gemacht.

....  und ganz neu:
ich habe mir vorgenommen etwas gesünder zu essen und mich fit zu halten,
deshalb habe ich mir ein Trimm-Rad zugelegt. 
Es darf einfach nicht sein, dass ich wegen meinem alten Leon, der nur noch kurze Strecken mit mir laufen mag, immer schlapper und steifer werde. 




-----------------------------------------------------------------------------

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Eine schöne Collage liebe Gabi. Gefällt mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    da hast du dir ja was vorgenommen mit dem Trimmrad. Wünsche dir viele Erfolge damit. Das wäre auch für mich gut, aber unsere Wohnung ist viel zu klein.
    Deine Collage gefällt mir. Von allem was mit dabei, von deinen Spaziergängen und deinen Beobachtungen.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    jetzt habe ich deine Beiträge alle in der richtigen Reihenfolge gesehen und bin beim Heute angelangt.
    So ein Monatsrückblick ist auch für einen selber ganz schön interessant. Ich habe es auch eine Zeitlang gemacht. So manches würde sonst einfach so in Vergessenheit geraten.
    Schön ist deine Collage geworden, mir gefällt vor allem der Schmetterlingsbogen, der alles verbindet.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben uns für die neue Wonung auch vorgenommen, uns solch einen Home trainer zuzulegen, aber erstmal der Umzug, der geht vor.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Juli Collage hast du gefertigt...solch ein Fahrrad sollte ich auch mal wider benutzen;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super gut, deine Hochkant-Collage, liebe Gabi, die du mit den tollen Erlebnissen aus dem Juli bestückt hast. Ja, der Eier legende Schmetterling war schon ein ganz besonderes Highlight in diesem Monat für dich. :-)

    Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, dass du all deine guten Vorsätze in die Tat umsetzen wirst. :-9

    Liebe Sommergrüße schicke dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ein ganz wundervolles Kaleidoskop, das du uns hier zeigst.
    Tolle Aufnahmen!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    Deine Collage gefällt mir sehr gut. Das mit den Schmetterlingsraupen ist natürlich etwas ganz Besonderes, was auf keinen Fall fehlen darf und mit dem Trimm-Rad wünsche ich Dir viel Spaß und Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ...so interessant, liebe Gabi,
    die Beobachtung des Schmetterlinswerdens...und appetitlich deine Blütenkreation zum Essen...
    viel Spaß aufm Radl ;-)...
    schön, dass du beim Erinnerungsreigen wieder dabei bist,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. ein interessanter Monat in eine hübsche Kurzfassung gebracht :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Mein Mann hat das das Trimmrad mithilfe unserer Nachbarin endlich raufgeholt.
    Aber er kann nicht jeden Tag drauf seine halbe Stunde verbringen, dann tut ihm sein Allerwertester so weh.
    Also zwei Tage Pause.
    Aber ich mit meinem lahmen linken Bein, ich fahre nun jeden Tag 5 Minuten, da kann ich wenigstens nicht mit dem Rad umfallen, muss nicht in der Form absteigen, wie unterwegs. Das geht sogar mit dem lahmen Bein, jippieh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. prima Bärbel, das wird die bestimmt gut tun. ich mach vorserst auch nur 1-2 X am Tag 10 min, ich denke wenn ich was fitter werde steiger ich das

      Löschen