Freitag, 11. Juli 2014

Rosa Rose

an meinem Geburtstags-Rosentopf kommen  immer noch neu Blüten und laden zum Fotografieren ein



Das Glück der Rose ist ihr Duft.

Kommentare:

  1. Das ist auch ein Prachtexemplar, eine wunderschöne Farbe.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Gabi,
    deine Rose ist wunderschön. So ein schönes zartes Rosa.

    Hab einen schönen Freitag Abend
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber auch wunderschön und die Farbe so zart. Diese Rose gefällt mir auch super gut und sehr schön hast du sie detailliert fotografiert, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Pracht-Excemplar ist es in einem so schönen zarten Rosa..herrlich!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Nahaufnahmen!
    Lg und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    das ist ja wirklich ein Traum in Rosa. Ganz toll, wie Du sie fotografiert hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    mir gefällt dieses zarte Rosa sehr.
    Ich habe auch einige Rosen dieser Farbe im
    Garten. Ihr Duft ist betörend.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll liebe Gabi. Da hast du ja wirklich lange Freude dran, klasse!! Die ersten beiden Fotos wirken so zart und die Blätter so weich und dennoch zerbrechlich.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Eine bezaubernde Rose, liebe Gabi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    bezaubernde Bilder einer verzauberten Schönheit!
    Ein sommersonniges Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Lach, das kann ich gut nachempfinden, liebe Gabi. Auch ich kann nicht wiederstehen, wenn mich die Blüten so anlächeln.
    Das Zarte hast du wundervoll festgehalten.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi *fröhlichsing* „Ich habe dich tausendmal gekniiiipst…“

    AntwortenLöschen