Samstag, 12. Juli 2014

Scrap Butterfly

4 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    dein Scarp gefällt mir sehr gut. Dein Foto, den Schmetterling hast du prima in den Rahmen gestellt. Muß ich mir merken. Schlicht, einfach und so wirkungsvoll.

    Schönes Wochenende dir ... Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ui , das gefällt mir gut!
    Echt klasse gemacht.

    Lg und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches sommerliches Layout hast du gestaltet, liebe Gabi. :-)
    Diese hübschen Flügel dürfen schon aus dem Rahmen fallen, das sieht hier wirklich klasse aus. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut klasse aus....wie der Schmetterling da plastisch eingebracht wurde. Gefällt mir echt sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.