Freitag, 25. Juli 2014

Sitzgelegenheiten



ein zum Sessel ausgeformter Stein

Gesehen vor den Künstlerateliers am früheren Güterbahnhof im Südpark Solingen

----------------------------------------------------------------------------

Sitzgelegenheiten

Button fuer das Fotoprojekt Sitzplaetze erstellt von wieczorama fotografie

mehr findet ihr Hier

4 Kommentare:

  1. Schaut klasse aus, wobei ich zwei Mal hingucken musste um die Sitzfläche zu erkennen^^ Deine Süsse sitzt aber superniedlich dort, und schick sieht sie wieder aus. Ist schon echt stylisch ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee für diese Projekt, aber zum Sitzen wohl eher ungemütlich, oder?
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch, um ihn gemütlich zu machen, müsste man einge Kissen hineinlgen

      Löschen
  3. Oh ja, Kissen wären toll. Der Sessel ist aber auch so ein Hingucker.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.