Freitag, 18. Juli 2014

Summer-Paradise



ich wünsche allen für diesen heißen Sommertag solch einen kühlen Platz zum entspannen

Kommentare:

  1. Danke! Das wünsche ich dir auch! Das Wetter meint es bis zum Wochenende gut! Soooooo heiß soll es werden, da werde ich sicher eine Runde im Pool plantschen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... grins, nein den haben wir nicht, wir haben uns in der Wohnung verschanzt. Aber wir müssen heute nochmal in den Garten, Stachelbeeren abnehmen. Die bekommt heute noch unser Enkel geschenkt. Die kann er morgen dann mit auf große Reise mitnehmen. Bei uns haben doch nun die Ferien angefangen.

    Ein schönes Wochenende, trotz Hitze, wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. War nix zu machen...ich musste in die Sonne und Hitze (auch hier). Da konnte ich nur versuchen mit dem Blick aufs Wasser Abkühlung zu bekommen ;-)

    Deine Püppi (sorry, kann mir nicht die Namen merken) hat sich aber hoffentlich gut eingecremt. Schick in ihrem Einteiler und sogar mit Flossen *daumenhoch*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ein Ausflug an den See und zuhause einen eigenen Pool - deine Püppchen haben es gut bei dir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. So ein kleines Abkühlungs-Paradies wäre gerade nicht schlecht, aber ich denke mal Püppi wird den Platz heute nicht freiwillig räumen :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Püppi hat Recht, bei diesen Temperaturen ist es das Beste, was die Süße tun konnte.:-)

    Mir gefällt dein Layout sehr gut, Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen