Montag, 21. Juli 2014

S/W-Fokus_2014_30





ein Schild im Wald, welches  neben einer Metallkonstruktion am Ufer der Wupper vor Blitzeinschlag warnt

-----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. ... hmmmmmmm, hab gar nicht gewußt, das es Schilder gibt, die vor Blitzeinschläge warnt. Nun bin ich am überlegen, welcher Blitz mir besser gefällt ...........
    Blitz und Donner gab es die Nacht viele, aber nur von weitem. Bei uns ist noch nichts angekommen.

    Hab einen schönen Montag
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob Blitz oder Hochspannung, die Gefahr ist lebensbedrohend und diese Schilder deshalb äußerst wichtig. Deine Farbvariationen gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. ...das hängt wohl schon recht lange da, liebe Gabi,
    und hat hoffentlich schon Viele zur rechten Zeit gewarnt...toll in den Fokus genommen,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Interessant, liebe Gabi! Sowohl das Original als auch die verschiedenen Varianten. Ich nehme einmal an, dass dieses Schild richtig alt ist. Heute sehen die Blitze auf den Schildern anders aus .... Toll gesehen!

    Ich wünsche Dir eine gute Woche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Interessant ,ist aber Warnung vor Elektrische Hochspannung (.Mein Klaus war mal im ersten Beruf Elektriker )
    Der kennt sich damit aus....
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok - Hochspannungsleitung sind da aber nicht unmittelbar in der Nähe sondern die sind etwas weiter weg.

      Löschen
  6. Ich kann mich für keines deiner Bilder entscheiden liebe Gabi denn ich finde alle deine Bearbeitungen ganz toll.
    Ich hatte als kleines Kind immer furchtbar Angst wenn es geblitzt und gedonnert hat. Kein Wunder...wenn das Gewitter in der Nacht war mussten wir aufstehen und uns anziehen denn falls ein Blitz einschlägt konnten wir gleich flüchten. Blöd gell;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Oh oh....das kann gefährlich werden^^ Da möchte man dann in keinster Weise mit in Berührung kommen....aber als Fokus echt genial und ich könnte mich auch nicht entscheiden wo ich den nun setzen sollte. Echt klasse gemacht liebe Gabi.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Gabi, heute geht es hier ganz gefährlich zu!

    Heute war ein Tag mit zu vielen Terminen und ich habe die Blog-Runde noch gar nicht geschafft. Ein Glück, dass ich noch einmal in meine Liste geschaut haben, sonst wäre mir dein post unter gegangen, denn du hattest keinen Link bei mir gesetzt. Egal, hab dich jetzt ja noch entdeckt und freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst. :-)

    Hmmmmm, mir fällt es auch schwer zu sagen, welche Version mir besser gefällt. Da ich ja bei S/W das Dramatische liebe, würde ich sagen, die letzte Version ist es, die einen ganz klaren Hinweis gibt, dass man hier bei Gewitter vorsichtig sein sollte.

    Hoffentlich gab es bei euch kein Unwetter.

    Liebe Abendgrüße und eine gute neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi, deine post war doch auf meinem Blog.
      Ich hatte euch alle nur aus meinem Mail-Programm heraus verlinkt und da war deine Mail in einen anderen Ordner verrutscht. Entschuldige also bitte, aber mein Tag war heute einfach ein wenig chaotisch.

      LG Christa

      Löschen