Montag, 28. Juli 2014

S/W-Fokus_2014_31

ich habe gerade festgestellt dass ich in der letzten Wochen fast ausschließlich Insekten fotografiert habe - nein, heute sind es nicht schon wieder Raupen - heute habe ich eine Wanze für euch




----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Gabi liebt Krabbeltierchen .... hihi, hihi ......
    Bin ich aber froh, das es heute keine Raupen sind. Deine Wanze im Fokus kann somit viel besser sehen.

    Hab eine schöne neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Du entwickelst dich noch zur Insektenforscherin :)

    Jedenfalls deine grüne Stinkwanze macht sich ganz ausgezeichnet im Fokus, in beiden Bearbeitungen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die aber schön grün.....
    LG Christa....

    AntwortenLöschen
  4. "Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze......."
    Das kleine Liedchen kennst du sicherlich auch, liebe Gabi oder? Das fiel mir spontan ein, als ich die grüne Wanze sah und nun habe ich einen Ohrwurm im Ohr.....boaaaah!
    Mein Mann wird sich freuen, wenn ich den jetzt ständig vor mich hin trällere. *g*

    Deinen Fokus oder besser gesagt, beide Fokus-Versionen finde ich gelungen und sie gefallen mir super gut, wobei sie auf der letzten Version noch schöner zum Leuchten kommt, da sie sich besser vom Hintergrund abhebt.:-)

    Bin leider spät dran, aber ich war heute mal wieder in Mainhattan unterwegs.

    Danke dir, dass du wieder mit von der Partie warst und schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche
    dir eine schöne neue Woche.:-

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biste nicht alleine liebe Christa, können wir nun im Duett singen ;-)))

      Löschen
    2. Lach...... euer Gesang ist bei mir angekommen

      Löschen
  5. *lacht*....jetzt wollte ich dir doch auch gerade das Lied vorträllern, da war Christa schneller. So singen wir dann im Duett, denn das Lied hatte ich auch sofort im Kopf und auf den Stimmbändern (weia, mein Kater muss was aushalten. Hoffe nur ich hab nun keinen Ohrwurm und singe uns damit in den Schlaf) *gg*

    Ich finde deine Wanze klasse und im Fokus kommt ihr Grün auch so richtig gut zur Geltung.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist eine richtige Tarnfarbe, liebe Gabi,
    wenn sie da auf den Blättern herumspaziert...gut, dass du sie in den Fokus genommen hast, so sieht man sie gut,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Mir fiel auch gleich das Liedchen ein, von dem Christa schreibt....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen