Samstag, 26. Juli 2014

Wohin verschwinden sie??????

Leider verringert sich anscheinend die Anzahl der vorhandenen Raupen - ich weiß nicht ob der Wind sie weggepustet hat oder ob sie sich aus Verzweiflung vor dem immer knapper werdenden Blätter vorm Balkon gestürzt haben...... oder wo immer sie sich hinbegeben zum verpuppen? Ich hab's noch nicht entdeckt!

allein von der Größer her müssten sie sich nun eigentlich Verpuppen.

Hier noch ein paar Fotos von gestern





Kommentare:

  1. Na hoffentlich bleiben wenigstens noch ein paar !

    AntwortenLöschen
  2. Die hätten dir aber auch Bescheid geben können, so wie du dich um sie gekümmert hast. Undankbare Gesellen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant ist es bei dir am Balkon! Vielleicht fressen Vögel die Raupen? Bin schon neugierig, wie sie sich weiter entwickeln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe auch, das du wenigstens ein paar noch beobachten kannst wie sie sich verpuppen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Och, das ist ja echt fies. Da lässt du sie nun deine Pflanze auffressen und dann das^^ Wünsche dir auch dass du sie noch finden wirst.

    Ich hatte bei meinen Monarchen (ja extra ihre Pflanze dafür in den Garten gesetzt) auch noch nie Glück ihre Puppen zu finden. Hat mich geärgert, so würde ich zu gerne so eine Verpuppung mal in der freien Natur sehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ob ein paar Vögel deinen Balkonkasten entdeckt haben und dachen sie wären im Schlaraffenland?

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen