Dienstag, 12. August 2014

Creadienstag

Zeit für neue Puppenkleider


forAutumCollections NewDress1 NewDress

weitere werden folgen



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Na, das sind ja mal wieder Designerkleider ;-))) Können sie sich bald mal auf den Laufsteg begeben.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Gabi, da hast aber 2 ganz tolle Kleider für Püppi geadelt, bin richtig begeistert. :-)
    Die grünen Haare sind ja wirklich cool.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gabi, sind die schön geworden:-) Püppchen Haare sind echt der Clou. Das Grün steht der Kleinen aber gut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen