Dienstag, 26. August 2014

Creadienstag

Auch Jungs wollen mal was neues zum anziehen - geht ja schließlich nicht,
dass nur meine Mädels schick gemacht werden

EmilsNewLook




------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das sieht ja wieder sowas von süß aus. Ich bin total begeistert. Irgendwann fange ich auch noch an, für meine Puppen zu stricken und zu nähen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So süß!! Würde auch gerne stricken können... Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll der Junge, nun ist er richtig schick. Jetzt werden die Mädels ganz stolz auf ihn sein.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur süß!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Kerl, liebe Gabi und auch ihn hast du fesch herausgeputzt. :-)
    Ich freue mich immer auf den Dienstag bei dir hier und frage mich, bevor ich deine Blog-Tür hier öffne: "Was wird die liebe Gabi wohl wieder genadelt oder sonst wie gewerkelt haben?"

    Und ich bin jedesmal von Neuem überrascht, welch schöne Sachen du machst. Inzwischen ist wohl der Kleiderschrank deiner Püppis besser bestückt als deiner oder? *g*

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja christa, mit der vermutung liegst du nicht falsch, mittlerweile haben die puppis ganz schön viele sachen.
      ich kann nicht mehr gut so große sachen für mich stricken, so langsam werden die gelenke immmer steifer.... und da macht das nadeln der kleinen sachen einfach viel spaß und wir auch nicht zu anstrengend für meine hände und arme

      Löschen
  6. Och....den Jungen habe ich ja noch gar nicht gesehen^^ Finde ich ja klasse dass es nicht nur Mädels gibt. Klasse auch das Outfit. Kann mich den Worten von Christa nur anschliessen.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen