Freitag, 15. August 2014

die Heide blüht

Dienstag war ich bei uns in den Ohligser Heide spazieren - sie blüht derzeit


Kommentare:

  1. Muss herrlich dort sein! Die Spinne hatten wir vor ein paar Jahren in unserem Garten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Heide. Ein Sträußchen in der Vase macht sich anschließend auch gut. Getrocknet hällt sich das ja sehr lange. Die Spinne hast du auch gut eingefangen. Die sieht irgendwie bunt aus, nicht wie sonst üblich.

    Liebe Gabi, dir noch einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön. Und jetzt kann wenigstens wieder schön spazieren gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Gabi, sie blüht wirklich wundervoll, das ist ein sehr schöner Anblick, wenn alles in diesen Erika-Farben blüht.:-)
    Herrlich eingefangen hast du auch die Spinne.:-)

    Liebe Grüße aus dem heute verregneten Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das muss wirklich ganz herrlich aussehen. Ich liebe diese Erika-Farben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Anblick, liebe Gabi.
    Aber sie zeigt auch an, dass der Herbst in den Startlöchern steht.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber schön!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  8. Toll, eine wundervolle Collage liebe Gabi.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, wenn die Heide blüht! Wir haben in der Eifel auch eine riesige Fläche auf einem alten Truppenübungsplatz. Dort darf man am Wochenende auch spazierengehen. Ein herrliches Naherholungsgebiet so eine Heidelandschaft.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Habe für morgen schon einen Spaziergang dorthin geplant. Ich war länger nicht in der Heide. Normalerweise zieht es mich fast jede Woche hin.

    Ein schönes Wochenende
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Es geht gerade mit Riesenschritten Richtung Herbst, aber diese Farben mag ich ja sehr gerne. Die ersten Vögel sind auch schon Richtung Süden unterwegs.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, die blühende Heide. Ich wünsche mir sehr, die schottischen Highlands diesmal auch in Blüte zu sehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Und auch vor dieser Collage sitze ich staunend davor. Ganz wundervoll!
    Mich reizt es ja auch immer so Fotos schön in Szene zu setzen. Und das ist dir hier wieder großartig gelungen.

    Mit was für einem Programm arbeitest du?
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uschi, ich arbeite mit dem PhotoImpact X3

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. Davon habe ich schon öfter gehört, aber ich kenne es nicht. Ich verwende meist Photoscape. Es ist nicht so vielseitig wie Photoshop, aber ich kenne die Anwendungen die ich oft brauch nun ganz gut, da geht es recht flott.
      Ich wünsche mir mal ganz viel Zeit, dann würde ich mich auch mal gerne in so ein Programm vertiefen und mit den diversen Möglichkeiten vertraut machen.
      Ach ja, träumen darf man ja *zwinker*.
      LG Uschi

      Löschen