Mittwoch, 6. August 2014

Klettern und Tiere füttern

war angesagt.

Meine Tochter mit ihren drei Mädels war von vorgestern Abend bis heute Mittag bei mir.


Gestern ging es dann vormittags gegenüber auf den Spielplatz
und nachmittags in den Tierpark








Kommentare:

  1. Das hat den Kindern aber sicher ganz dolle gut gefallen. Haben wir auch gerne gemacht, mit Enkel in den Zoo zu gehen. Aber nun ist er ja schon groß.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön liebe Gabi. War bestimmt ein sehr schöner Tag der den Mädel auch viel Spaß gemacht hat. Besonders klasse finde ich immer wenn man den Tieren so nahe kommen kann, und wie auch auf den Fotos zu sehen füttern darf.

    Danke dir fürs Zeigen und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das war ganz bestimmt ein toller Tag für die Kinder, man kann es ihnen bereits auf den Bildern ansehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das war ganz bestimmt ein toller Tag für die Kinder, man kann es ihnen bereits auf den Bildern ansehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich, wenn sich die Kids noch so für Tiere begeistern können :)

    AntwortenLöschen
  6. Und was liegt da näher, als mit den Mädels in einen Tierpark zu gehen. :-)
    Wunderschöne Aufnahmen von deinen Mädels mit den Tieren, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Erst so schön Turnen und dann Tiere Füttern, wundervolle Aufnahmen sind das.
    Da hatten sie bestimmt einen richtig schönen Tag.

    AntwortenLöschen