Donnerstag, 28. August 2014

Monats-Collage - August

Meinen Kinder und Enkel waren zu Besuch und 2 Wochen später war ich bei ihnen,
weil Lotta eingeschult wurde.

Ich hatte ein paar sehr nette Dates, dafür steht das Herz, welches im Satz meiner Kaffeetasse gebildet hat


Mein August stand diesmal , wettermäßig betrachtet, in Zeichen des Regens und des Regenbogens.
Ja es wird Herbst.


-----------------------------------------------------------------------------

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Eine tolle Collage liebe Gabi, und das mit dem Herz in der Tasse finde ich ja klasse. Freue mich für dich und hoffe es ist auch ein ebenso herzige Date dabei gewesen.

    Liebe Grüssle und hab einen wundervollen Tag

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. schön gemacht, sehr schön zusammengestellt und optisch einfach toll...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    eine wunderschöne Collage trotz Regentropfen und mit so fröhlichem Kinderlachen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Man schaut sie gerne an, deine Collage, war doch trotz alledem ein schöner August, gell ?!
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sicher Jutta - es war alles schön, bis auf das zuviel an Regen

      Löschen
  5. ...obwohl in deiner Collage soviel grau und nass wirkt, liebe Gabi,
    und so war der August ja auch viel, strahlt aus deiner Collage so viel Wärme...menschlich...sehr schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die Collage gefällt mir ganz ganz besonders gut!
    Vorallem das Bild mit dem Tropfen hat es mir angetan ;)

    AntwortenLöschen
  7. Alles in Allem: Ein schöner Monat für dich und eine schöne Collage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    eine sehr schöne Collage hast Du gebastelt und aus Deinen Worten kann man erkennen, dass es auch für Dich trotz Regen ein schöner Monat war. Da ist viel Optimismus zu spüren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen